Jeder scheint zu wissen, dass das Strafgesetzbuch der Russischen Föderation das Verhalten von Passagieren regelt. Darüber hinaus werden Kontrolleure in diesem Fall der Polizei gleichgestellt, bis zu 10 Jahre Gefängnis drohen denjenigen, die das Risiko eingehen, auf einen Verkehrspolizisten zu schießen oder einen Kontrolleur zu schlagen.
Am Samstag im Mai 2022 wurde ich im Zug Moskau-Rjasan am Fabrikbahnhof Zeuge eines groben Verstoßes gegen das Gesetz über Ordnungswidrigkeiten der Russischen Föderation. Zwei Stationen zuvor betrat ein unzulänglicher Bürger die Lobby. Lange Zeit trug er Fremden mit erhobener Stimme irgendeinen Unsinn vor. Danach erfuhr der Bürger, dass ihm angeblich seine Dokumente gestohlen worden waren (sie waren nicht weit weg, sie wurden bald gefunden).
Darüber hinaus ist dieser Freak noch mehr: Anscheinend hat ein erwachsener Onkel seit 50 Jahren zweimal den Schalter gedrückt und damit die Bewegung des Zuges unterbrochen, in dem mindestens mehrere Dutzend Menschen unterwegs waren, und ein minderjähriges Mädchen erschreckt (zu Tränen gerührt). war mit ihrer Mutter unterwegs.
Dann, ich habe keine Angst vor diesem Wort, wurde das Schwein, das das „Eichhörnchen“ gefangen hat (was von allen, auch von mir, offen zugegeben wurde), von drei Personen aufgenommen, und der vierte machte eine Fotofixierung. Denn in der Nähe befanden sich zwei weibliche Kontrolleure und ein Sicherheitsbeamter, die dieser Abschaum vor den Augen des bereits erwähnten minderjährigen Kindes öffentlich mit verbalem Toilettenkot aus ihrer defekten Brotschneidemaschine besprengte.